Abfallkalender 2013 wird verteilt

Pressemitteilung

- 597/ri

Am Samstag, 15. Dezember, wird der Solinger Abfallkalender für 2013 mit dem Anzeigenblatt „Das Solinger zum Sonntag" an alle Haushalte verteilt.

Ab Donnerstag, 19. Dezember, liegt er an allen bekannten Stellen zum Mitnehmen bereit, zum Beispiel in den Rathäusern und Bürgerbüros, in der VHS, der Stadtbücherei, der Verbraucherzentrale, den Stadtwerken, den Geschäftsstellen der Solinger Zeitungen. Als pdf-Datei kann er schon vorab von der Homepage der Technischen Betriebe (tbs.solingen.de) heruntergeladen werden. Die Suchfunktionen mit den persönlichen Abfuhrterminen für die gelben und blauen Wertstofftonnen, die Haltestellen des Grünschnittcontainers und des Elektroschrottsammelfahrzeuges werden am letzten Werktag 2012 freigeschaltet.