Abfallkalender liegt an vielen Stellen aus

Pressemitteilung

- 754/ri

Korrigiertes Kalendarium wird zum Download angeboten

Der Abfallkalender für 2018 wurde am vergangenen Samstag mit einem Anzeigenblatt verteilt, hat aber wegen der winterlichen Witterung möglicherweise nicht alle Haushalte erreicht. Die Technischen Betriebe Solingen weisen darauf hin, dass er auch an vielen Stellen zur Mitnahme ausliegt, zum Beispiel in den Bürgerbüros, am Empfang im Rathaus und im Verwaltungsgebäude Bonner Straße oder in der Stadtbücherei. Außerdem steht er unter www.solingen.de/tbszum Download bereit.

In den gedruckten Abfallkalender haben sich zudem Fehler eingeschlichen. Die Technischen Betriebe Solingen bitten dies zu entschuldigen.

  • Zur Haltestelle 9 des Grünschnittcontainers (Seite 9) muss es richtig heißen:  Aufderhöhe Uhlandstraße / Turnhalle Grundschule.
  • Auch das Kalendarium für das zweite Halbjahr enthält zwei Fehler. Die korrigierte Seite wird deshalb ebenfalls als Download angeboten (www.solingen.de/tbs).