Alles läuft nach Plan

Pressemitteilung

- 190/ri

Neue Decke für den Balkhauser Weg in den Osterferien

Ganz nach Plan laufen die Arbeiten zur Sanierung des Balkhauser Wegs. Drei Bauabschnitte wurden bereits im letzten Jahr fertiggestellt, aktuell wird im letzten Abschnitt zwischen Wupperbrücke und Regenüberlaufbecken (Stadtgrenze) gearbeitet. Die vorbereitenden Arbeiten sind erledigt, in den nächsten Tagen wird die neue Decke eingebaut.

Wie bereits angekündigt, muss der Straßenabschnitt dafür komplett gesperrt werden. Auch diesmal werden dafür die Schulferien genutzt, vom 15. bis 26. April. Die Umleitung führt über den Odentaler Weg. Für die abschließenden Arbeiten wird bis zum 17. Mai noch einmal auf kurzen Abschnitten eine Baustellenampel eingesetzt, danach ist die Straße frei.

Anlieger wurden vorab per Handzettel informiert, die Zufahrt zum Tierheim in Glüder ist frei und von Solingen aus erreichbar.