Angaben über Grundstücke angepasst

Pressemitteilung

- 166/bw

Das Liegenschaftskataster der Stadt wurde aktualisiert.

Die Angaben von 638 Grundstücken (Flurstücken) wurden in den Karten und Büchern des Solinger Katasternachweises aktualisiert. Geändert hatten sich etwa die Angaben zu den Bodenschätzungsergebnissen und die Art der Nutzung.

Grundstückseigentümer und andere mit berechtigten Interessen können vom 26. April bis 24. Mai Einblick in die geänderten Unterlagen nehmen, beim Stadtdienst Vermessung/Kataster, im Rathaus-Neubau, Raum 3.045, montags bis donnerstags von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 15 Uhr, freitags von 9 bis 12 Uhr. 

Die von der Aktualisierung betroffenen Grundstücke (Flurstücke) sowie die im Amtsblatt der Stadt Solingen vom 4. April erschienene öffentliche Bekanntmachung sind im Internet  einzusehen.

 

Kontakt