Aus KinderKuschelKino wird  „CINEMINNI: Kino für Kleine“

Pressemitteilung

- 614/bw

Das KinderKuschelKino hat einen neuen, moderneren Namen: „CINEMINNI: Kino für Kleine“.

Ansonsten ändert sich wenig, Kuscheldecken können weiterhin mitgebracht werden. Kinder unter sechs dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen dabei sein. Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung wird gebeten: Telefon 290-3214, oder vor Ort in der Kinderbibliothek, Mummstraße 10.

 „Ritter Rost – Eisenhart und voll verbeult“ steht am Freitag, 31. Oktober, um 16.00 Uhr auf dem Programm.

Ritter Rost hat seinen Traum erfüllt und das Turnier gegen den schnöseligen Prinz Protz gewonnen. Dass er dafür das wertvollste Familienerbstück seines Burgfräuleins Bö versetzt und gegen Diebesgut tauscht, nimmt er billigend in Kauf. Prompt fliegt sein Schwindel auf und der König entzieht ihm die Ritterlizenz. Obdachlos wandert Rost mit Mini-Drache Koks umher, während Bö, die ihm enttäuscht den Rücken gekehrt hat, in den Gemächern von Prinz Protz gefangen gehalten wird, der sich im Handstreich zum König putscht.