Carlssoon, der Kottenprinz: Preisübergabe

- 626/ri

Einladung zur Berichterstattung

Am Brückenfest-Sonntag gab es in der Innenstadt eine weitere Abenteuerreise „Handel in alle Welt“ mit Carlson, dem Kottenprinzen. Die Aktion des Werbe- und Interessenring Solingen Innenstadt e.V. (W.I.R.) in Zusammenarbeit mit dem INNENSTADT.büro Solingen war auch beim dritten Mal ein Erfolg. Für die teilnehmenden Kinder galt es diesmal, eine Handelsreise nach Venedig nachzuerleben. Neben einer guten Routenplanung musste dabei auf Nachtmärkten gefeilscht und in den Alpen mit Wegelagerern gekämpft werden.

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurden Preise verlost. Der Kaufhof stiftete drei Solingen-Puzzle, von denen noch zwei an die Gewinner übergeben werden:

Donnerstag, 14. November, 17 Uhr
Spielwarenabteilung Kaufhof Solingen
Clemes Galerien (Obergeschoss)

Wir laden herzlich zur (Foto-) Berichterstattung ein.
Weitere Informationen: INNENSTADT.büro, Hauptstraße 78 (über der Commerzbank), Telefon: 0212/22 45 49 75, E-mail: innenstadtbuero@solingen.de