Cineminni zeigt Bob der Baumeister

- 669/tk

Das Mega Team - Der Kinofilm läuft am 24. November, 16 Uhr

Bob der Baumeister kommt mit seinen Helfern in die Stadtbibliothek. Das Cineminni zeigt am 24. November, um 16 Uhr den Kinofilm "Das Mega Team".

Zur Handlung: Bob  und seine treuen Helfer Baggi, Buddel und Heppo übernehmen ihren bisher größten Auftrag. Sie sollen einen alten leerstehender Steinbruch in einen Stausee samt Staudamm verwandeln. Dabei helfen ihnen Baumeister Conrad und seine  Mega-Maschinen Ace, Rumms und Kracher. Diese können zwar einiges bewegen, erweisen sich bei der Arbeit alber als alles andere als sympathisch. Zudem sabotiert Conrad heimlich das Staudamm-Projekt, weil er neidisch ist, dass er es nicht selbst verwirklichen darf. Jetzt ist Bob gefragt. Er muss den Damm schnellstmöglich - denn nicht nur sein Ruf ist in Gefahr, sondern auch die nahe Stadt Hochhausen…

Kinder unter 6 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen ins Kino. Eine Altersempfehlung kann in der Kinderbibliothek erfragt werden. Kuscheldecken, Schmusekissen und ein Knuddeltier als Unterstützung für die spannendsten Stellen des Filmes, sollten mitgebracht werden. Wer sich kurzfristig für einen Kinobesuch in der Kinderbibliothek entscheidet und keine Decke dabei hat, wird im CINEMINNI mit einer Decke versorgt. Es gibt nämlich keine Stühle!

Der Eintritt ist kostenlos. Um Anmeldung in der Kinderbibliothek wird gebeten.
Informationen unter Telefonnumer: 0212/290-3214

 

Das Programm veranstaltet die Stadtbibliothek zusammen mit dem Kulturzentrum Cobra.