Ein kleines Wunder

Pressemitteilung

- 22/bw

Deutsch-türkische Vorlesestunde für Kids ab 3

Eine Deutsch-türkische Vorlesestunde im Rahmen des Vorleseclubs „Lesehits für coole Kids“ für Kinder ab 3 Jahren findet am Mittwoch, 17. Januar, um 16 Uhr, in der Stadtbibliothek, Mummstraße 10, statt. Der Eintritt ist frei.

Nils hat richtig schlechte Laune, denn er hat beim Tischtennisspiel gegen seinen Freund Tim verloren. Unglücklicherweise hat er beim Spielen auch noch seinen blauen Lieblings-Tischtennisball verloren und kann ihn nicht wiederfinden. Auf der Suche im hohen Gras stolpert er plötzlich über ein „Etwas“. Es ist ein Wunder, und einem Wunder ist Nils noch nie begegnet.

Nach der Geschichte werdenTischtennisschläger und  Lieblings-Tischtennisbälle gebastelt.

Die Vorlesestunde ist eine Kooperationsveranstaltung der Stadtbibliothek und des Kommunalen Integrationszentrums Solingen.

I