Freitag wieder Kinderkino in der Stadtbibliothek

Pressemitteilung

- 156/stm

Kleiner Osterhase auf Abwegen

Am Freitag, 27. März, öffnet wieder das "Cineminni" in der Stadtbibliothek an der Mummstraße: Um 16 Uhr wird in der Reihe "Kino für Kleine" in Zusammenarbeit mit der Cobra der Film "Hop – Candy, Chicks & Rock'n'Roll" in der Kinderbibliothek gezeigt.

Zum Inhalt: Der Hase E.B. (Easter Bunny) soll eigentlich die Schokoladenfabrik seines Vaters übernehmen, doch sein Herz hängt am Rock'n'Roll und er möchte viel lieber Superstar werden. E.B. läuft von zu Hause weg und dem Faulpelz Fred direkt vors Auto. Fred nimmt Meister Lampe mit zu sich nach Hause, um ihn wieder aufzupäppeln. Doch der Patient bringt Freds Leben gehörig durcheinander, nicht zuletzt deshalb, weil E.B.'s Vater ein Hasen-Ninja-Kommando auf E.B. ansetzt, das ihn wieder nach Hause bringen soll...

Kuscheldecken, Schmusekissen und ein Knuddeltier können mitgebracht werden. Kinder unter sechs Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen ins Kino. Der Eintritt ist kostenlos.

  • Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. 0212 / 290-3214.