Gründungsteam der Sekundarschule wird vorgestellt

Pressemitteilung

- 35/bw

Im kommenden Schuljahr werden die Sekundarschule (im Gebäude der Hauptschule Central) und die vierte Solinger Gesamtschule (im Gebäude der Hauptschule Höhscheid) ihre Arbeit aufnehmen.

So hat es der Schulausschuss im November beschlossen. Am 13. und 14. Februar finden die Anmeldungen statt.

Nachdem die für die Gründungsphase der neuen Schulen vorgeschlagen Leiter sich beide kurzfristig anders entschieden hatten, werden es nun Teams sein, die die Gründungsphase betreuen und die Anmeldung regeln.

An die Redaktionen:

Heinz Gniostko, zuständiger Vertreter der Schulaufsicht bei der Bezirksregierung Düsseldorf, und Stadtdirektor Hartmut Hoferichter stellen das Team der Sekundarschule vor:

am Donnerstag, 24. Januar 2013,
um 14:30 Uhr,
im Rathaus-Neubau, Raum 3.062.

 

Sie sind herzlich eingeladen.

Die Vorstellung des Gesamtschul-Teams wird kurzfristig folgen, ein Termin steht allerdings noch nicht fest.