Kita lädt ein zum Frühlingsfest

Pressemitteilung

- 194/ri

Beim Fest wird die neue Nestgruppe vorgestellt.

Die städtische Kindertagesstätte Böckerhof, Ritterstraße 86, lädt ein zum Frühlingsfest: Am Samstag, 1. April, von 9 bis 12 Uhr, sind nicht nur die Kinder mit ihren Eltern herzlich willkommen, sondern alle, die sich für die Kita interessieren. Veranstaltet wird das Fest vom Förderverein und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Tagesstätte.

Neben einem bunten Programm wird auch die neue "Nestgruppe" vorgestellt. Dafür wurde eine bestehende Gruppe umgewandelt und die Räume mit passenden Möbeln ausgestattet. Finanziert wurde die Maßnahme mit städtischen Mitteln, unterstützt vom Förderverein. Das Fest soll zugleich ein "Dankeschön" für das ehrenamtliche Engagement der Eltern der Kita Böckerhof sein.