Mensch, wir rücken zusammen

- 574/bw

Am 23. Oktober beginnt das öffentliche Schwimmen im Sportbad Klingenhalle. Flyer informieren darüber.

Das "alte" Hallenbad Vogelsang schließt am 15. Oktober 2017 um 17 Uhr endgültig seine Tore. Schwimmerinnen und Schwimmer teilen sich während der Neubauzeit mit Schulen und Vereinen das Sportbad Klingenhalle. Das "normale" öffentliche Schwimmen dort beginnt am Montag, 23. Oktober. Vom 16. bis 22. Oktober gilt noch der alte Belegungsplan. Beim Frühschwimmen von 6:30 bis 8 Uhr Montag bis Freitag und von 6:30 bis 10 Uhr am Samstag ist das Sportbad allerdings für alle geöffnet.

Zwei neue Flyer informieren über die Veränderungen. Unter dem Motto  "Mensch, wir rücken zusammen" findet man Auskunft über die Schwimmzeiten und Abläufe im Sportbad Klingenhalle. "Mensch, wie schön!"  stellt das neue Hallenbad Vogelsang mit Ansichtszeichnungen und Grundriss vor. Beide Flyer liegen im Hallenbad Vogelsang und im Sportbad Klingenhalle aus.