OB-Video-Ansprache mit Untertiteln und Übersetzungen

Pressemitteilung

- 155/stm

Aktuell sind 71 Solinger positiv auf das Corona-Virus getestet

Stand heute wurden 71 Menschen in Solingen positiv auf Covid-19 getestet. Sechs von ihnen werden stationär betreut. Insgesamt befinden sich derzeit 473 Menschen in häuslicher Quarantäne. Um so wichtiger ist laut OB Tim Kurzbach die Forderung: "Wir MÜSSEN uns schützen!" Die entsprechende Videobotschaft des Oberbürgermeisters ist ab sofort im aktuellen Stadtgespräch auf www.solingen.de nicht nur zu sehen, sondern auch noch einmal nachzulesen. Und damit alle Mitbürgerinnen und Mitbürger die Dringlichkeit verstehen, gibt es den Film nicht nur mit Untertiteln, sondern seine Inhalte auch in englischer, französischer, italienischer, türkischer und arabischer Übersetzung.