Oberbürgermeister gratuliert zum Firmenjubiläum

Pressemitteilung

- 514/ri

Die Firma "Forst Technologie" feiert Geburtstag: Vor 100 Jahren wurde das Traditionsunternehmen in das Handelsregister eingetragen. Ein großes Fest steigt am Samstag. Schon vorab überbrachte Oberbürgermeister Norbert Feith dem Firmen-Inhaber und Geschäftsführer Michael Kölker die Glückwünsche der Stadt und dankte dem Unternehmen für das vielfältiges Engagement.

Wegen der Solingen-Party, die ebenfalls am Samstag stattfindet, kann Feith bei der Jubiläumsfeier leider nicht persönlich dabei sein. Als Geschenk überreichte er deshalb schon heute ein großes gerahmtes Plakat, das neben einem historischen Foto der Firma auch einen Tageblatt-Titel von 1914 zeigt. Zu lesen ist: "Die Klingenstadt Solingen gratuliert der Firma Forst Technologie GmbH & Co. KG zum 100jährigen Jubiläum der Eintragung in das Handelsregister und wünscht für die Zukunft viel Erfolg. Verbunden ist dies mit dem Dank für das vielfältige Engagement zum Wohl der Stadt und Ihrer Menschen."