Am Mittwoch wieder Live-Studio

- 325/stm

Beim 19. Dialog im Rathaus geht es um den Besuch der Kindertagesstätten

Um die Situation in den Kindertagesstätten geht es beim 19. "Dialog im Rathaus", zu dem Moderatorin Evelyn Wurm am Mittwoch, 3. Juni, die zuständige Beigeordnete Dagmar Becker empfängt. Als Experten werden der städtische Jugendhilfeplaner Christoph Steinebach, der Vorsitzende des Jugendamtselternbeirates Christian Fuhrmann und Petra Butterweck, Fachberaterin für Kinderbetreuung des Diakonischen Werkes, zugeschaltet.
Wann darf mein Kind wieder in die Kita? Und wenn ja, wie oft? Um den Stufenplan des Landes, die weitergehenden Pläne der Stadt Solingen und andere Fragen, die Interessenten vorab per Mail an servicefuersolingen@solingen.de stellen können, geht es in dieser Woche im digitalen Studio.
Der Live-Stream ist wie immer von 17:30 bis 18:30 Uhr auf den Facebook-Seiten der Klingenstadt, des Oberbürgermeisters und dem YouTube-Kanal von OB Tim Kurzbach anzuklicken. Alle Zusammenschnitte der Reihe "Mensch, rede mit" sind auch nachträglich noch im Internet zu sehen.