Abstand halten, Maske tragen

Pressemitteilung

- 648/ri

Mitarbeitende schützen

Die Zahl der Infektionen mit dem Coronavirus ist unverändert hoch. Damit die Mitarbeitenden - Müllwerker, Gärtnerinnen und Gärtner, Straßenwärterinnen und Straßenwärter sowie Personen an den Entsorgungsstandorten -  ihre Aufgaben mit größtmöglicher Sicherheit erledigen können, bitten die Technischen Betriebe Solingen (TBS), im direkten Kontakt zu ihnen die bekannten Regeln zu beachten: Mindestens 1,5 Meter Abstand halten, Mund und Nase bedecken.

Aus gegebenen Anlass weisen die TBS noch einmal darauf hin, dass auf den Geländen am Müllheizkraftwerk und am EntsorgungsZentrum Bärenloch grundsätzlich eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden muss. Wer Müll anliefert, sollte möglichst alleine kommen und unbedingt ausreichend Abstand zu anderen Personen halten.