BV Gräfrath lädt zur Einwohnerfragestunde

- 211/stm

Teilnahme per Zoom oder analog möglich nach vorheriger Anmeldung

Am Dienstag, 1, Juni, findet um 17 Uhr die nächste Sitzung der Bezirksvertretung Gräfrath im Theater und Konzerthaus statt. Zu Beginn der Sitzung ist eine Einwohnerfragestunde vorgesehen. Die Bezirksvertretung Gräfrath bittet um Verständnis, dass die Einwohnerfragestunde aufgrund der Coronalage nicht ohne Schutzmaßnahmen stattfinden kann. Daher wurde folgendes Verfahren entwickelt: Wer Fragen an die Bezirksvertretung stellen möchte, kann sich hierzu bei der Zentralen Bezirksverwaltungsstelle über die Mailadresse bezirksvertretungen@solingen.de anmelden. Die Anzahl der Fragestellerinnen und Fragesteller wird auf zehn begrenzt. Diese haben die Möglichkeit, sich über die Videokonferenz einzuwählen oder in den Sitzungsraum unter Beachtung der Schutzmaßnahmen (Medizinische Maske, Handdesinfektion, Abstand) zu kommen.