Einwohnerfragestunde der Bezirksvertretung Mitte

- 483/tk

Donnerstag, 16. September 2021, um 17 Uhr im Theater und Konzerthaus.

Am Donnerstag, 16. September 2021, beginnt um 17 Uhr die nächste Sitzung der Bezirksvertretung Mitte. Tagungsort ist das Theater und Konzerthaus. Zu Beginn der Sitzung ist eine Einwohnerfragestunde vorgesehen. Wer Fragen an die Bezirksvertretung stellen möchten, meldet sich hierzu bitte bei der Zentralen Bezirksverwaltungsstelle, indem die Fragen über folgende Mailadresse zugestellt werden:

bezirksvertretungen@solingen.de

Die Fragestellerinnen und Fragesteller haben die Möglichkeit an der Sitzung unter Beachtung folgender Vorgaben teilzunehmen:

Für die Teilnahme muss ein negativer Test oder Immunisierungsnachweis vorgelegt werden. Alternativ zum dokumentierten Negativ-Test können der Nachweis einer vollständigen Impfung oder der Genesenen-Nachweis mit PCR-Befund vorgelegt werden. Die vollständige Impfung wird durch den Impfausweis nachgewiesen, die Genesung durch ein Schreiben vom Gesundheitsamt mit PCR-Befund, der nicht länger als ein halbes Jahr zurückliegen darf.