Keine Sperrgut-Abfuhr in der kommenden Woche

- 164/tk

Krankheitsbedingte Personalengpässe bei den TBS. Bereits gebuchte Termine bitte neu beantragen.

Die Technischen Betriebe Solingen (TBS) werden in der kommenden Woche keinen Sperrmüll abholen. Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle gibt es Personalengpässe, die eine interne Umorganisation erfordern. Darüber hinaus bemühen sich die TBS, die Einschränkung möglichst gering zu halten.

Wessen Sperrgut nun nicht wie eigentlich geplant in der kommenden Woche abgeholt werden kann, wird gebeten, einen neuen Termin zu beantragen. Dafür können folgende Möglichkeiten genutzt werden:

Ausgefallene Termine werden vorrangig nachgeholt, sobald dies wieder möglich ist. Bis dahin kann es bei neuen Anträgen zu längeren Wartezeiten kommen - es wird um Verständnis gebeten. Alternative Möglichkeiten zur Entsorgung bieten das Müllheizkraftwerk und das Entsorgungs-Zentrum Bärenloch (nur für Elektrogeräte) zu den üblichen Öffnungszeiten.