Vogelsang: Lehr-Becken geschlossen

- 413/dh

Reha- und Schwimmkurse entfallen

Nachtrag: Seit Samstag, 13.08. ist das Lehrschwimmbecken wieder geöffnet. Die Kurse können wieder stattfinden.

Aufgrund eines technischen Defekts bleiben Lehrschwimm- und Planschbecken im Familienbad Vogelsang in den kommenden Tagen geschlossen. Im Lehrschwimmbecken stattfindende Kinderschwimm- sowie Rehakurse entfallen entsprechend. Das Schwimmerbecken kann weiterhin genutzt werden.

Die Solinger Bädergesellschaft empfiehlt als gute Alternative einen Besuch im Freibad Heide. Auch dort gibt es viele Angebote für Familien, beispielsweise ein Planschbecken inklusive Sonnensegel, Matsch- und Spielplatz sowie ein Nichtschwimmerbecken mit kleiner Rutsche. Schwimmerinnen und Schwimmer können im 50-Meter Becken ihre Bahnen ziehen. Geöffnet ist das Freibad täglich von 10.30 bis 19 Uhr.