Seniorenkino in der Cobra

- 605/ri

Einmal im Monat startet in der Cobra, Merscheider Straße 77, das Seniorenkino für die Generation 55+. Am Dienstag, 13. Oktober, 14:30 Uhr, wird der Film "Best exotic Marigold Hotel 2" gezeigt.

Die Handlung: Ein zweites Best Exotic Marigold Hotel ist Sonnys (Dev Patel) Traum und nimmt ihn zeitlich sehr in Anspruch, obwohl auch die Heirat mit der Liebe seines Lebens, Sunaina (Tina Desai), bevor steht. Ein neues Hotel ist allerdings dringend notwendig, denn in seinem Best Exotic Marigold Hotel ist nur noch ein einziges Zimmer frei - was ihn durch die Ankunft der beiden neuen Gäste Guy (Richard Gere) und Lavinia (Tamsin Greig) vor Probleme stellt... John Madden (Shakespeare In Love) hat auch für die Fortsetzung des international erfolgreichen Kulthits die Regie übernommen.