Seniorenkino zeigt "Kundschafter des Friedens"

- 261/bw

am 9. Mai um 14:30 Uhr in der Cobra

Das Senioren Kino in der Cobra zeigt am Dienstag, 9. Mai, um 14:30 Uhr, den Film "Kundschafter des Friedens". Eintritt 5 Euro.Siebenundzwanzig Jahre nach dem Mauerfall ist der Alltag des einst legendären Top-Spions der DDR-Auslandsaufklärung, Jochen Falk (Henry Hübchen), ziemlich eintönig geworden. Doch da bittet der ehemalige Erzfeind BND überraschend um seine Hilfe. Falk wittert die Chance, eine offene Rechnung mit dem West-Agenten Kern (Jürgen Prochnow) zu begleichen und stimmt dem Einsatz zu.

"Kundschafter des Friedens" ist eine  Agentenkomödie von Regisseur Robert Thalheim. Es spielen Henry Hübchen, Michael Gwisdek, Thomas Thieme, Winfried Glatzeder, Antje Traue, Jürgen Prochnow und Jörg Malchow.