So schön kann tanzen sein

- 57/bw

Projekt Kulturrucksack - noch freie Plätze

Im Kulturrucksack-Projekt "So schön kann Tanzen sein" gibt es noch freie Plätze. Es richtet sich an 10-14jährige Kinder und findet vom 10 Februar bis 17. März samstags um Uhr im Ballett am Hof, Beethovenstraße 93, statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Vieles verändert sich, auch der Tanz. Ballett ist schon lange nicht mehr „nur“ der klassische Tanz, wie die Ballette „Schwanensee“ oder „Der Nussknacker“, sondern auch moderne, zeitgenössische und sogar Jazz-Choreographien mit Hipp-Hopp-Elementen. Hier lässt sich Ballett mal etwas anders kennenlernen. Am Ende steht ein eigenes kleines Stück, modern choreographiert, das vor Publikum präsentiert werden soll. Anmeldung bei Ira Goyne, Tel. (0212) 6 500 100, oder per Mail an ballett-solingen@t-online.de