SommerLeseClub feiert Abschied

Pressemitteilung

- 431/bw

Dicke Party am 7. September in der Stadtbibliothek.

Mit einer Abschlussparty am Samstag, 7. September, von 16 bis 18 Uhr, endet der SommerLeseClub in der Stadtbibliothek. Dabei sind „Puzzled. Improtheater“ und die Schülerband der FALS, „Flawless“. Urkunden und der Wanderpokal für die erfolgreichste Teilnehmer-Schule werden überrreicht.  Zum ersten Mal gibt es auch einen Oskar in den unterschiedlichsten Kategorien – für die fleißigsten Lese, den coolsten Teamnamen oder das kreativste Lese-Logbuch. Gespannt darf man auch auf die beste Geschichte aus der Schreibwerkstatt sein und Ergebnisse aus den Workshops sein. Bei einer Verlosung winken tolle Gewinne, und auch diealljährliche Pizzaschlacht findet statt.

Teilnehmende sind mit Begleiterin oder Begleiter herzlich eingeladen. Die Stadtbibliothek bittet um Anmeldung und Abgabe des Lese-Logbuchs bis zum 31. August.