Theater Solingen: Silvester-Celebration fällt aus

- 623/pe

Eintrittskarten nimmt die Theaterkasse zurück

Zum Jahreswechsel 2014/2015 gibt es in diesem Jahr keine „Silvester-Celebration“ im Solinger Konzertsaal. Bis Mitte Oktober wurden im Verhältnis zu früheren Jahren zu wenig Karten verkauft, weshalb die Stadt die Veranstaltung abgesagt hat. Wer schon ein "Celebration-Ticket" gekauft hat, kann es bei der Theaterkasse abgeben und erhält sein Geld zurück. Alternativ können die Karten auch per Post - Angabe von Absenderadresse, IBAN und BIC nicht vergessen - an die Theaterkasse geschickt werden. Auch Karten, die in einem der Solinger Bürgerbüros erworben wurden, müssen bei der Theaterkasse zurückgegeben werden.

Theaterkasse Solingen
Theater und Konzerthaus
Konrad-Adenauer-Straße 71
42651 Solingen

Telefon 0212 20 48 20

Öffnungszeiten der Theaterkasse: Mo bis Fr von 9.30 bis 12.30 Uhr; zusätzlich Mo und Do von 15.30 bis 18.30 Uhr.