Trasse ist frei - Restarbeiten folgen

Pressemitteilung

- 333/ri

In den vergangenen Tagen hat die Korkenziehertrasse zwischen Eckstraße und Tunnel Schlagbaum eine neue Asphaltdecke bekommen. Noch nicht fertiggestellt sind jedoch die Zu- und Abgänge in diesem Abschnitt: Da die neue Decke auf dem alten Belag aufbaut, ist eine hohe Kante entstanden, sodass hier noch angeglichen werden muss. Diese Arbeiten werden in der kommenden Woche erledigt. Damit die Trasse auch jetzt schon wieder durchgängig befahren werden kann, wurde die Sperrung bereits aufgehoben.

In den vergangenen Tagen hat die Korkenziehertrasse zwischen Eckstraße und Tunnel Schlagbaum eine neue Asphaltdecke bekommen. Noch nicht fertiggestellt sind jedoch die Zu- und Abgänge in diesem Abschnitt: Da die neue Decke auf dem alten Belag aufbaut, ist eine hohe Kante entstanden, sodass hier noch angeglichen werden muss. Diese Arbeiten werden in der kommenden Woche erledigt. Damit die Trasse auch jetzt schon wieder durchgängig befahrbar ist, wurde die Sperrung bereits aufgehoben.