Grundstücksmarktbericht

Der Grundstücksmarktbericht informiert über Umsätze, Preise und Preisentwicklungen auf dem Solinger Grundstücksmarkt und enthält die für die Wertermittlung erforderlichen Daten.

Er wird jährlich vom Gutachterausschuss für Grundstückswerte in der Klingenstadt Solingen veröffentlicht.

Die Grundstücksmarktberichte 1990 bis einschließlich 2001 beziehen sich auf die Auswertung des angegebenen Jahres. Ab dem Grundstücksmarktbericht 2003 beziehen sie sich auf das abgelaufene Jahr (z. B. Grundstücksmarktbericht 2003 auf das Auswertungsjahr 2002). Durch diese Umstellung gibt es keinen Grundstücksmarktbericht 2002.

Der Gutachterausschuss für Grundstückswerte in der Klingenstadt Solingen stellt seine Grundstücksmarktberichte zum kostenlosen Download bereit.

Erfahren Sie mehr...

Kontakt