Bob Wayne & Band

Country-Sound

Bob Wayne

Truck drivin, Gun totin, Meth snortin, Blue collar true American hero" hat Bob Wayne mal auf eines seiner Shirts geschrieben, und damit das Maul so weit aufgerissen, dass die „echten" Country-Stars, die in den USA so „echt" sind wie bei uns die Volksmusik-Fuzzis, auf ihn garantiert nicht gut zu sprechen sind.

Country ist ein hunderte Millionen Dollar umsetzendes Geschäft, darüber macht man keine Scherze ... Zudem kommt Wayne nicht mal aus dem Süden, sondern aus Seattle, er ist also alles andere als „true", und genau deshalb machen seine Platten Spaß. Die Texte triefen nur so vor Klischees, gelegentlich ist es sogar Schmalz (am Ende sogar veganes ...), und er schafft es immer wieder sehr authentisch, sein großes Vorbild Johnny Cash ... ja, nachzuahmen, ohne sich dabei über den lustig zu machen.

Eintritt
15,00 Euro Abendkasse
12.00 & Gebühren Vorverkauf

Beginn14.11.2018 um 21:00 Uhr
OrtCobra Kulturzentrum g GmbH
Merscheider Straße 77-79
42699 Solingen