Die André Gruselshow

Mitmach-Spiele-Show

Gruselshow Halloween

In der „dunklen“ Jahreszeit und besonders um Halloween herum, haben wir doch alle Spaß daran, uns ein wenig zu gruseln, oder nicht?! André Gatzke, u.a. bekannt aus der Sendung mit der Maus, lädt deshalb zu einer Grusel- und Spiele-Show im Rittersaal ein. Aber keine Angst, gruseln und lachen gehören ganz fest zusammen und so kann man das Kribbeln im Bauch auch ganz schnell einfach weglachen. Mit seiner Spielfreude steckt der lebenslustige TV-Star jeden an und begeistert blitzschnell Kinder und Erwachsene. In seiner ganz eigenen, lebhaften und spontanen Art fordert er zum Mitmachen und Loslegen auf.

André Gatzke freut sich ganz besonders auf große und kleine Fans die sich verkleiden, aber auch unverkleidet ist jeder willkommen! Gemeinsam werden knifflige Rätsel gelöst und verrückte Lieder gesungen, die jede Menge Spaß versprechen. Nach der Show gibt André dann natürlich auch gerne Autogramme und lässt sich mit seinen Fans fotografieren.

Übrigens: Mama oder Papa sollten auch nicht fehlen, denn so können die Kleinen sicher sein, dass die Großen mit ihnen gemeinsam bis zur Geisterstunde weiterspielen.

Eintritt
8 Euro inklusive Burg-Eintritt

Weitere Vorstellung
14.00 Uhr

Beginn11.11.2018 um 12:00 Uhr
OrtSchloss Burg
Rittersaal
Schlossplatz 2
42659 Solingen - Burg an der Wupper