Die drei ??? – Fluch des Piraten

Ab 8 Jahren

In Rocky Beach, dem kleinen Ort an der kalifornischen Pazifikküste ganz in der Nähe von Los Angeles, haben gerade die Sommerferien begonnen. Justus, Peter und Bob treffen sich in ihrem Hauptquartier, um einen gerade erfolgreich aufgeklärten Fall zu den Akten zu legen und dann ganz entspannt den Ferienbeginn mit ein paar Freunden am Strand zu feiern. Dementsprechend sind sie nicht wirklich passend für einen Einsatz gekleidet, als Justus plötzlich von Althena über den Haufen gerannt wird - einem Mädchen, das sie kennen, weil sie mit einer Freundin ebenfalls ein Detektivbüro betreibt - und das jetzt von einem bewaffneten Mann verfolgt wird. Durch die Hilfe der drei ??? schien sie ihrem Verfolger entkommen zu sein - doch nicht auf Dauer.

Im Anschluss Fototermin im Foyer.

Eintritt
Kinder 6,50 €
Erwachsene 10,00 €

Für VRR-Ticket-Inhaber gibt es eine "2 für 1"-Ermäßigung (2 Tickets zum Preis von einem) im aktuellen AboLust-Coupon-Heft für Jugendliche.

Beginn10.06.2018 um 15:00 Uhr
OrtTheater und Konzerthaus
Pina-Bausch-Saal
Konrad-Adenauer-Straße 71
42651 Solingen - Mitte