farfarello

Jahresabschlusskonzert

Farfarello

Lange haben sie und die Band gewartet, bis die über viele Jahre gefeierten Jahresabschlusskonzerte endlich wieder in der Solinger Cobra stattfinden. In den letzten Jahren hat sich vieles verändert, sowohl in der Neuorganisation der Cobra, als auch rund um farfarello. Doch jetzt wollen beide wieder an diese alte Tradition anknüpfen - und wie !

Die Ausstattung und das Ambiente der Cobra ist rundumerneuert und farfarello hat mit dem neuen Album "ZeitZone" ein völlig neues musikalisches Programm, welches unter Beteiligung excellenter Musiker auf die Bühne gezaubert werden wird.

Neben den beiden Gründervätern Ulli Brand - Gitarre und Mani Neumann - Geige haben sich nach kurzer Pause wieder der langjährige Bassist Urs Fuchs und der aus Spanien stammende Percussionist Prof. José Cortijo dazugesellt und, als wäre das nicht schon genug, hat sich farfarello mit einem Streichertrio "ViBraCe" auf der Bühne verstärkt, was der außergewöhnlichen Musik einen sinfonischen Anstrich verleiht. Man darf gespannt sein...

Eintritt
28,00 Euro
24,00 Euro im Vorverkauf

 

Beginn16.12.2017 um 20:00 Uhr
OrtCobra Kulturzentrum g GmbH
Merscheider Straße 77-79
42699 Solingen