Feidman plays Beatles

Giora Feidman
Giora Feidmann und das Rastrelli Cello Quartett spielen die Musik der Beatles!

Es gibt sie also doch noch, die kleinen Sensationen, die selbst die Musikwelt für einen Moment aus dem Takt bringen können. Konnten die Beatles die Richtung ihrer Kompositionen durch die Kombination von Gesang und Text bestimmen und damit ihren Songs den legendären Glanz verleihen, mussten die fünf Instrumentalisten diese Elemente durch andere ersetzen.

Mit der virtuosen Umsetzung der fabelhaften und nahezu genialen Arrangements des Ensemblemitglieds Sergej Drabkin ist dies Giora Feidman und dem Rastrelli Cello Quartett vortrefflich gelungen. Das aus Israel stammende Jerusalem Duo - mit Hila Ofek an der Harfe und André Tsirlin auf dem Saxofon - wird das Konzert als "special guest" zusätzlich bereichern.

Die Fangemeinde darf sich zu Recht auf einen außergewöhnlichen Musikabend freuen, denn so zeitlos und generationsübergreifend wird man Giora Feidman noch nie erlebt haben.

 

Beginn10.01.2018 um 20:00 Uhr
OrtEv. Lutherkirche Solingen
Kölner Str. 1a
42651 Solingen - Höhscheid

Downloads