İlhan Dogan und Muhammed Cengiz

Turkish Pop & Rock

Das Konzert der türkischen Rockband „Gece Yolculari“, welches für heute geplant war, musste aus planungstechnischen Gründen der Band abgesagt werden. Aufgrund der momentanen politischen Situation könne es unter anderem zu Problemen bei der Visavergabe der Musiker kommen. Daher haben Veranstalter, Organisator sowie Manager der Rockband „Gece Yolculari“ einvernehmlich entschieden, dieses Konzert zu einem späteren noch festzulegenden Termin durchzuführen.

Als Ersatz ist ein gleichwertiges türkisches Pop- und Rock-Konzert von SanatX präsentiert, und zwar mit den Interpreten İlhan Dogan und Muhammed Cengiz.

Ilhan Dogan lebt und arbeitet in Köln und macht seit 15 Jahren professionell Musik. Er ist vielseitig, aber die türkische Rockmusik ist seine Musikrichtung. Der Musiker Ilhan hat zahlreiche Konzerte zusammen mit dem bekannten türkischen Sänger Haluk Levent gegeben, welcher auch sein Vorbild ist. Höhepunkt seiner Karriere ist sein Duett mit seinem Idol Haluk Levent.

Muhammed Cengiz lebt in Duisburg und ist Sänger der Gruppe „Silaya Hasret“. Der Sänger lebt auf der Bühne förmlich den Anadolu Rock, das ist eine Verschmelzung türkischer Volks- und Rockmusik.

Eintritt
10,00 Euro

Beginn24.05.2017 um 20:00 Uhr
OrtTheater und Konzerthaus
Konzertfoyer
Konrad-Adenauer-Straße 71
42651 Solingen - Solingen-Mitte