Guy Verlinde & The Mighty Gators

Götz Schubert + Manuel Munzlinger

Es mag wie ein abgedroschenes Klischee klingen, aber Lightnin' Guy ist mit Abstand „the hardest working performer" der belgischen Blues Szene. So erklimmt er nicht nur die Gipfel in Belgien und den Niederlanden. Letztes Jahr hat er auch seine Eroberungstour verschiedener anderer europäischer Bühnen begonnen. Guy Verlindes Slide-Gitarre- und Harmonikaspiel ist sehr emotional, einzigartig und authentisch. Er singt mit ausdrucksstarker Stimme. Guy Verlindes Shows sind immer sehr energiegeladen und überwältigen die Zuhörer. Er sagt: „In a world of plastic and virtuality, people want real things."

„Energie" ist das Schlüsselwort, das die Shows charakterisiert. Guy ist ein Allround-Blues-Entertainer und mit der Rückendeckung seiner Mighty Gators ist es egal, vor wem oder wo er spielt. Sobald sie das Podium betreten, dauert es nicht lange, bis ein Fest im Gange ist, das sich mit intensiven stillen Momenten abwechselt.

Eintritt
18,00 €
Paket inklusive Snack: 24,00 €

Beginn30.05.2018 um 20:00 Uhr
OrtTheater und Konzerthaus
Konzertfoyer
Konrad-Adenauer-Straße 71
42651 Solingen - Mitte