Knötterpitter

Lustspiel in Solinger Mundart

Der Vermieter hält sein Anwesen nicht wirklich gut in Schuss. Das Gebäude mit dahinterliegender Hühnerzucht hat Renovierungsbedarf, was die einzelnen Mieter auch immer wieder beantragen. Doch der Vermieter läst sich in stoischer Ruhe von den Knötterpittern nicht aufscheuchen. Die einzelnen Mängel können doch gar nicht so schlimm sein. Eine neue Mieterin sorgt hier ebenfalls für einen gestörten Hausfrieden. Auch die Pläne der Tochter sorgen für Aufregung.

Eintritt
8,00 / 9,00 / 10,00 Euro

Hinweis
Es finden zur gleichen Zeit weitere Veranstaltungen im Theater und Konzerthaus statt. Das bedeutet, dass Parkplätze knapp werden können. Sollte der Parkplatz am Theater und Konzerthaus belegt sein, können Sie auch den Parkplatz am Rathausplatz oder am Weyersberg nutzen.

Beginn22.04.2017 um 18:00 Uhr
OrtTheater und Konzerthaus
Pina-Bausch-Saal
Konrad-Adenauer-Straße 71
42651 Solingen - Mitte