Der große Plan

Lesung

Wolfgang Schorlau

Die Spur des großen Geldes - Dengler deckt die Machenschaften der »Euro-Retter« auf.
Georg Dengler droht an seinem bisher größten Fall, dem neunten in Wolfgang Schorlaus Bestseller-Krimiserie, zu scheitern: Wer hat die EU-Beamtin Angela Förster entführt? Was hatte sie mit der sogenannten Griechenlandrettung zu tun? Und vor allem: Wo sind die Milliarden europäischer Steuergelder wirklich gelandet?

Wolfgang Schorlau lebt und arbeitet als freier Autor in Stuttgart. 2006 wurde er mit dem Deutschen Krimipreis sowie 2012 und 2014 mit dem Stuttgarter Krimipreis ausgezeichnet.

Eine Kooperationsveranstaltung von Buchhandlung Bücherwald anlässlich ihres 33. Geburtstags und der Stadtbibliothek Solingen.

Eintritt: 12€

VVK bei der Stadtbibliothek Solingen und bei Solingen-Live-Vorverkaufsstellen
Tipp für Abonnenten des Solinger Tageblattes: Gegen Vorlage der ST-Karte in einer der drei Tageblatt-Geschäftsstellen erhalten Sie einen Rabatt von 1 EUR auf den Ticketpreis.

Beginn08.05.2018 um 19:30 Uhr
OrtStadtbibliothek Solingen
1. OG vor dem Lesegarten
Mummstraße 10
42651 Solingen - Mitte
VeranstalterStadtbibliothek Solingen
Mummstraße 10
42651 Solingen - Mitte

Kontakt