Lord Zauberwort und der große Knall

Autorenlesung von und mit Christa & Noah Huberty

Figur LordZauberWort

Die Sommersonne strahlt so schön, aber Tim muss noch Deutsch machen: Er soll sich einen Zauberspruch ausdenken - obwohl er überhaupt nicht an Magie glaubt! Als ihm dann aber aus heiterem Himmel ein winziger Zauberer mit Libellenflügeln erscheint, ändert sich alles!

Die Autorenlesung einer fantastischen Geschichte um Freundschaft, Zusammenhalt und einen Zauberer, der sein Gedächtnis sucht, ist für Schulklassen der 2. und 3. Jahrgangsstufe gedacht.

Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung in der Kinderbibliothek erforderlich.

Beginn31.10.2018 um 09:00 Uhr
OrtStadtbibliothek Solingen
Mummstraße 10
42651 Solingen - Mitte
VeranstalterStadtbibliothek Solingen
Mummstraße 10
42651 Solingen - Mitte

Kontakt