The Juicy Souls play Earth, Wind & Fire

Die Solinger Soulband The JUICY SOULS spielt eine Special Tribute Show mit den Songs der legendären US-Band „Earth, Wind & Fire“  – nur einmal, aber dann richtig.

Drei schicke Ladies und acht schmucke Herren machen feinste handgemachte Soulmusik ohne Altersbeschränkung für die drei B´s: Bauch, Beine und Becken. Seit über 12 Jahren spielen sie auf den Bühnen des Landes und begeistern mit ihrem authentischen Soul-Sound der 60er und 70er Menschen von 9 bis 99.

Ein Highlight der Show werden „4theGroove“ sein - Vier Profi-Tänzerinnen in authentischen Disco-Outfits und mit den passenden Moves rund um GNTM-Finalistin Amelie Klever aus Hilden. Im zweiten Teil der Show werden die JUICY SOULS die bekanntesten Songs aus Ihrem Soul-Programm spielen. Areatha Franklin´s „Respect“, oder Sam and Dave´s „Soulman“, aber auch die Hits der Blues Brothers, von Stevie Wonder und den Jackson Five.

Einlass
19:30 Uhr

Eintritt
15.00 Euro Abendkasse
12.00 Euro & eventuelle Gebühren im Vorverkauf

Beginn14.10.2017 um 20:30 Uhr
OrtCobra Kulturzentrum g GmbH
Merscheider Straße 77-79
42699 Solingen