Wie Sie stark leben, statt ausbrennen

Ein Impulsvortrag von und mit Johannes Schulte

Portrait: Johannes Schulte
  • Meine 3 schlimmsten Fehler, die unvermeidlich zu einem Ausbrennen führten.
  • 5 praktische Strategien, wie Sie sich stärker coachen können.
  • 7 konkrete Wege, wie Sie ihren Energietank schneller wieder aufladen.

Johannes Schulte ist ausgebildet zum Personal Coach und zertifiziert vom Europäischen Netzwerk für Beratung, Psychologie und Therapie. In dem ca. 60 minütigen Vortrag erzählt er seine eigene Geschichte, von seinem Nervenzusammenbruch 2006 und sechs Monaten Arbeitsunfähig danach. Aber die Geschichte bleibt dort nicht stehen. Heute lebt er gesünder, entspannter und hat mehr Zeit für das, was wirklich wichtig ist.

Der Eintritt ist frei. Für die Veranstaltung ist keine vorherige Anmeldung erforderlich.

Beginn08.06.2017 um 19:30 Uhr
OrtStadtbibliothek Solingen
Lichtraum, 1. Obergeschoss
Mummstraße 10
42651 Solingen - Mitte