19. Literarischer Hexenbrunch

Claudia Gahrke: Frau Keun und Mrs Parker bitten zum Brunch

Claudia

„Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung - das Uebrige kann ich ja selbst machen mit Schminke." (Irmgard Keun)
„The first thing I do in the morning is brush my teeth and sharpen my tongue." (Dorothy Parker)

Claudia Gahrke ist Schauspielerin und Sprecherin und lebt in Solingen. In 2007 war sie als Interpretin für den Deutschen Kinderhörbuchpreis nominiert.

Die Kooperationsveranstaltung von Stadtbibliothek und dem Hexenkessel e. V. ist eine Benefiz-Veranstaltung für „Frauen im Aufbruch"

Eintritt (incl. Brunch): 15,- € / Vorverkauf: 14,- €
Kontakt: Regina Bonn, Fon: 0212 812019

Beginn28.10.2018 um 11:00 Uhr
OrtStadtbibliothek Solingen
Mummstraße 10
42651 Solingen - Mitte
VeranstalterStadtbibliothek Solingen
Mummstraße 10
42651 Solingen - Mitte