ISEK City 2030

Ideen und Impulse

ISEK-Beteiligungsveranstaltung

Mensch, Impulse und Ideen für deine Innenstadt

Wie können wir die Solinger Innenstadt zukunftsfähig gestalten? Als Leitfaden für die Entwicklung und Grundlage für eine Trendwende und Neuausrichtung wurde in den vergangenen Monaten das integrierte Entwicklungskonzept (ISEK) „City 2030" erarbeitet. Die Anwohnenden, Eigentümer und Akteure vor Ort haben dabei Ihre Ideen und Vorschläge eingebracht.

Nun möchte die Stadt das Konzept, geplante Maßnahmen und Projekte vorstellen. Und dazu einladen, den Veränderungsprozess, der nun beginnt, mit zu gestalten.

 

Anmeldung bis zum 14.06.2019
zukunftsbuero@solingen.de
Fon: 0212 / 290-2134

Beginn18.06.2019 um 19:00 Uhr
OrtEvangelische Stadtkirchengemeinde Solingen
Bürgersaal
Fronhof
42651 Solingen - Mitte

Downloads