Mike Singer feat. Orry Jackson

Open Air im Brunnenhof

Mike Singer - Exklusives Open Air Konzert mit Orr Jackson

Zweifelsohne gehört der 18-jährige Musiker zu den erfolgreichsten Künstlern seiner Generation. Sobald sein Name erklingt, schmelzen die Mädchenherzen hierzulande dahin. Unfassbar, was erst passiert, wenn MIKE SINGER live und in Farbe auf seine Fanbase trifft: Ohnmachtsanfälle, Tränenausbrüche und ein Kreisch-Dezibel-Pegel, den zuletzt Bands wie Take That, BackstreetBoys oder *N Sync in den 90ern erreichten.

Sein drittes Album „Trip" erscheint am 26. April 2019. Seit 30.11. können sich die Fans über die erste Single „Taub" vom neuen Album freuen, begleitet von dem in Las Vegas gedrehten Musikvideo.  Der Song bietet die perfekte Einführung in das neue Album, denn er stellt in jeder Hinsicht eine Weiterentwicklung dar.

Eintritt
46 Euro  Euro inklusive Gebühren

Beginn10.07.2019 um 18:00 Uhr
OrtSchloss Burg
Schlossplatz 2
42659 Solingen - Burg an der Wupper